Wie komme ich in die Höllenhorden / Infernale Hordes?
Mit Vessel of Hatred und Season6 ändert sich der Zugang wie folgt:
Mindestvoraussetzungen
- Charakterlevel: 60
- Schwierigkeit: Qual 1
- Grube / Pit: Stufe 20
- Storyquestline in Hawezar / Zarbinzet namens „Die Augen des Gegners“.
Muss nur einmal pro Account / Season freigeschalten werden.
Höllenhorden-Kompasse
Höllenhorden-Kompasse sind der Schlüssel, um Zugang zur Aktivität der Höllenhorden zu erhalten.
Die Höllenhorden Kompasse können nicht mehr hergestellt werden. Am besten erhält man diese jedoch in Alptraumdungeons oder der Grube / Pit.
Was sind die Höllenhorden
Die Höllenhorden sind ein wellenbasierter Überlebensmodus, der in einem einzigartigen Bosskampf endet. Obwohl dieser Modus als Endgame-Aktivität gedacht ist, kann man ihn ab Weltstufe 3 spielen. Ähnlich wie bei Alptraum-Dungeons können Spieler die Schwierigkeit jeder Runde mithilfe eines Höllenhorden Kompasses und Abyssaler Schriftrollen erhöhen. Die Schwierigkeit reicht von Stufe 1 (Level 60) bis Stufe 8 (Level 200), wobei jede Stufe mehr Wellen und stärkere Gegner bringt.
Schwierigkeitsgrad | Wellenlimit | Wiederbelebungen |
Qual 1 | 6, 8, 10 | 5 |
Qual 2 | 6, 8, 10 | 4 |
Qual 3 | 6, 8, 10 | 3 |
Qual 4 | 6, 8, 10 | 2 |
Das Ziel jedes Laufs der Höllenhorden besteht darin, alle Wellen zu überstehen (ohne die verfügbaren Wiederbelebungen aufzubrauchen), den Gefallenen Rat zu besiegen und so viel Brennenden Äther wie möglich zu sammeln. Dieser kann dann für die „Spoils of Hell“-Truhen ausgegeben werden, die Ausrüstung, Gold sowie Beschwörungs- und Handwerksmaterialien enthalten. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan, da die Begegnungen mit zunehmendem Fortschritt durch die höheren Stufen immer schwieriger werden und die Spieler sich in jeder aufeinanderfolgenden Welle durch immer mehr Monster kämpfen müssen.
Wellentimer
Jede Welle hat einen 60-Sekunden-Timer. Während einer einzelnen Welle können verschiedene Ereignisse und Dämonentypen auftauchen; die Spieler müssen jedoch nicht alle Dämonen auf dem Bildschirm vernichten, bevor der Timer abläuft. Stattdessen müssen sie die gesamte Welle überleben, während sie Ereignisse abschließen und Dämonen töten, um so viel Brennenden Äther wie möglich zu sammeln. Sobald alle Dämonen besiegt sind, endet die Welle.
Äther-Ereignisse
Das Abschließen von Äther-Ereignissen ist deine Hauptquelle für Brennenden Äther. Diese Ereignisse unterteilen sich grob in stationäre Begegnungen und beschworene Gegnertypen. Die stationären Begegnungen erscheinen zufällig während der Wellen in den vier Ecken des Abyssalen Rands — diese sind in der untenstehenden Grafik mit roten Punkten markiert. Beschworene Gegnertypen erscheinen an zufälligen Orten im Raum, abhängig von der Position des Spielers.
Die stationären Begegnungen haben einen unangezeigten Timer, daher ist es wichtig, sie so schnell wie möglich zu aktivieren, sobald sie erscheinen. Um deine Chancen zu verbessern, bleib in einer der vier Ecken des Abyssalen Rands, während du gegen Feinde kämpfst, da sie durch die Nähe des Spielers ausgelöst werden.
Zusätzlich erscheinen Äther-Ereignisse im Allgemeinen kurz vor ihrem Auftauchen als pulsierende Kreise auf der Mini-Map und nach ihrem Auftauchen als kleine Flammensymbole. Droppender Brennender Äther wird auf der Mini-Map als blaue Punkte angezeigt und verfällt nicht; Haustiere können Brennenden Äther automatisch einsammeln!
Höllenhorden Angebote
Am Ende jeder Welle wählen die Spieler eines von drei verfügbaren Höllenhorden Angeboten aus. Diese Angebote verbessern die Äther-Ereignisse, indem sie deren Schwierigkeit erhöhen, neue Gegnertypen beschwören und mehr Brennenden Äther für die verbleibenden Wellen bereitstellen.
Spieler können die Kompass-Affixe sowie die ausgewählten Segen und Flüche im Optionsmenü einsehen. Diese Benutzeroberfläche führt eine laufende Übersicht über die Menge des pro Ereignis erhaltenen Brennenden Äthers und die gestapelten Prozentsätze anderer ausgewählter Segen und Flüche. Es wird empfohlen, dass die Spieler dieses Menü häufig überprüfen, um das Beste aus ihren Auswahlen herauszuholen.
Während die Spieler durch die Wellen voranschreiten, werden die verfügbaren Höllenhorden-Angebote riskanter, aber auch wertvoller.
Höllenhorden-Angebote | Fluch | Segen |
Die Gefräßigen Massen | Töten Ätherischer Massen verlangsamt Euch (8Sek.) | Solange Ihr auf diese Art verlangsamt seid, verfügt Ihr über unbegrenzte Ressourcen |
Die Entziehenden Türme | Seelentürme entziehen Leben | Seelentürme gewähren +2 Äther |
Die Erhabenen Horden | Normaler Monsterschaden +25% | Töten von Monstern erzeugt +50% schneller Äther-Ereignisse |
Die Beschworenen Höllenblüter | Höllenblüter jagen Euch | Höllenblüter gewähren +1 Äther |
Der Brennende Regen | Höllenfeuer regnet auf Euch herab | Am Ende jeder Welle erscheinen 1-3 Äther |
Die Erhabene Elite | Elitegegnerschaden +25% | Ätherscheusale gewähren +1 Äther |
Der Ätherstrom | Normaler Monsterschaden +25% | Sammeln von Äther erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit (8 Sek.) |
Die Verderbenden Türme | Seelentürme verstärken Gegner in der Nähe | Seelentürme ziehen Gegner nach innen |
Die Erhabenen Massen | Ätherisches-Masse-Schaden +25% | Ätherische Masse gewährt +1 Äther |
Die Belebenden Höllenblüter | Höllenblüterschaden +25% | Töten eines Höllenblüters kräftigt Euch |
Die Beschworenen Fürsten | Ätherfürsten können jetzt erscheinen | Sie gewähren +3 Äther |
Die Berstenden Scheusale | Elitegegnerschaden +25% | Ätherscheusale explodieren und fügen Gegnern Schaden zu |
Die Wimmelnden Massen | Massen erzeugen beim Tod einen Ätherfürsten | Ätherfürsten gewähren +3 Äther |
Der Erhabene Rat | Grausamer-Rat-Schaden +50% | Tötung des Rats gewährt +15 Äther |
Der Verwelkte Wanderer | Verringert sämtliche Widerstände -10% | Tötung des Rats gewährt +15 Äther |
Der Erschöpfte Wanderer | Erhöht Abklingzeit für Entrinnen um +2 Sek. | Tötung des Rats gewährt +15 Äther |
Der Grausame Rat – Endbosse
Nachdem die Spieler erfolgreich alle Wellen überstanden haben, treten sie dem Gefallenen Rat gegenüber. Dieses einzigartige Aufeinandertreffen beinhaltet den Kampf gegen drei wiederbelebte Ratsmitglieder gleichzeitig. Jede Begegnung besteht aus einem anderen Trio der insgesamt fünf existierenden Mitglieder.
Dies ist nicht das erste Mal, dass Spieler gegen diese ehemaligen Hohepriester der Zakarum kämpfen. Wer Diablo 2 gespielt hat, erinnert sich vielleicht daran, dass diese Hohepriester ursprünglich in Kurast zu finden waren und von Mephisto wiederbelebt wurden. Wenn die Spieler jedes Mitglied des Trios besiegen, eskaliert der Kampf, und ihre Angriffe werden mächtiger und bekommen Effekte, die den Raum leeren können. Alle fünf Mitglieder haben zudem einzigartige Bewegungsmuster und Schadensarten.
Schätze der Hölle
Nach dem Sieg über die endlosen Horden und den Grausamen Rat erhaltet ihr sofort Schätze wie legendäre Gegenstände, Ahnengegenstände und Handwerksmaterialien. Ab Season 6 kostet die Große Kiste 200 Äther, während die Materialkiste keinen festen Ätherpreis mehr hat. Stattdessen wird euer gesamter verbleibender Äther verbraucht, und je nachdem, wie viel Äther ihr verwendet, erhaltet ihr entsprechend mehr oder weniger Materialien. Das Gleiche gilt für die Goldkiste. Diese Kisten bieten eine hervorragende Chance, neue, einzigartige Gegenstände zu erhalten, die aussehen, als hätte die Hölle selbst sie geschmiedet.
Beutetruhen
Beutetruhe | Inhalt | Kosten |
für Große Ausrüstung | Enthält legendäre, einzigartige oder mythische einzigartige Gegenstände mit garantierten Großartigen Attributen (GA) | 200 Äther |
für Materialien | Tauscht allen verbleibenden Äther in Kräuter, Erze, Meisterwerk-Materialien | ∞ Äther |
für Gold | Tauscht allen verbleibenden Äther gegen Gold ein. | ∞ Äther |
Gezieltes Farmen von Einzigartigen Gegenständen
Spieler können gezielt neue Einzigartige Gegenstände in den Höllenhorden farmen, die in der folgenden Liste aufgeführt sind. Der Locrans Talisman kann ebenfalls als Belohnung einmalig nach dem erstmaligen Abschluss der Questreihe der Höllenhorden erhalten werden.
Gegenstand | Klasse |
Krone von Lucion | Alle Klassen |
Ausdauernder Glaube | Alle Klassen |
Locrans Talisman | Alle Klassen |
Rakanoths Wache | Alle Klassen |
Splitter Verathiels | Alle Klassen |
Der Basilisk | Druide |
Die Mortacrux | Totenbeschwörer |
Die Dritte Klinge | Barbar |
Die Umbracrux | Jägerin |
Vox Omnium | Zauberin |
Video
Patchnotes Änderungen ab 20.08.2024
- Die Truhe mit Goldschätzen kann jetzt wiederverwendet werden.
- Die Soundeffekte, die beim Aufsammeln von Brennendem Äther abgespielt werden, sind jetzt deutlicher zu hören.
- Die folgenden höllischen Gaben wurden aktualisiert und bieten höhere Belohnungen:
- Die Erhabene Elite: Die Menge an Brennendem Äther wurde von +1 auf +2 erhöht.
- Die Anschwellende Elite: Die Menge an Brennendem Äther wurde von +1 auf +2 erhöht.
- Die Unaufhaltsame Elite: Die Menge an Brennendem Äther wurde von +1 auf +2 erhöht.
- Der Brennende Regen: Die Menge an Brennendem Äther, die ihr am Ende einer Welle erhaltet, wurde von 1–3 auf 3–9 erhöht.
Schlusswort
Ich hoffe euch haben die Informationen weitergeholfen, weitere News findet Ihr hier.
Für weitere Infos schließt euch gerne meiner Diablo Community im Discord oder auf Twitch an.
Ihr dürft auch gerne hier einen Kommentar hinterlassen.