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GAMEPLAY-UPDATES

Boshafte Ringe

Dem Spiel wurden fünf neue und einzigarte Ringe hinzugefügt. Einer für jede Klasse. Diese basieren auf beliebten boshaften Mächten aus der Saison der Boshaftigkeit und sind sowohl auf saisonalen als auch auf ewigen Realms sofort verfügbar.

  • Ring des roten Furors (einzigartiger Barbaren-Ring)
    • Nachdem Ihr 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden verbraucht habt, trifft Euer nächster Einsatz von Hammer der Urahnen, Aufwühlen oder Todesstoß garantiert kritisch und verursacht 10-30 % (multiplikativer Schaden) [x] kritischen Trefferschaden zusätzlich.
  • Tal Rashas schillernder Reif (einzigartiger Zauberer-Ring)
    • Für jede Art von Elementarschaden, die Ihr verursacht, erhaltet Ihr 4 Sekunden lang 10-15 % [x] erhöhten Schaden. Verursacht Ihr Elementarschaden, werden all Eure Boni aktualisiert.
  • Airidahs unerbittlicher Wille (einzigartiger Druiden-Ring)
    • Wenn Ihr eine ultimative Fertigkeit wirkt und erneut 5 Sekunden danach, zieht Ihr entfernte Gegner heran und fügt ihnen 0,5-1,0 physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um 1 % [x] erhöht.
  • Windendes Band der Irreführung (einzigartiger Jäger-Ring)
    • Wirkt Ihr eine Täuschungsfertigkeit, hinterlasst Ihr eine Köderfalle, die Eure Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Die Köderfalle explodiert nach 3 Sekunden und verursacht dabei 2,0-3,0 Schattenschaden. Kann einmal alle 12 Sekunden auftreten.
  • Ring der Seele des Sakrilegs (einzigartiger Totenbeschwörer-Ring)
    • Ihr aktiviert automatisch folgende ausgerüstete Fertigkeiten bei Leichen in Eurer Umgebung:
      • Skelett erwecken alle 1-2 Sekunden.
      • Leichenexplosion alle 1-2 Sekunden.
      • Leichenranken alle 8-16 Sekunden.

Kommentar der Entwickler: Mit Einführung der boshaften Ringe können wir beliebte Saisoninhalte, die Anklang bei den Spielern gefunden haben, über die Saison hinaus und für den ewigen Realm zurückbringen.

Saison des Blutes

Folgende Anpassungen wurden am Event “Blutrote Batterie” vorgenommen.

  • Die Säulengesundheit wurde von 75 % auf 85 % erhöht.
  • Die Reparaturdauer der Säulen wurde von 3 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.

BEHOBENE FEHLER

Saison des Blutes

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die zusätzlichen Gegner im Bosskampf gegen Fürst Zir nicht betäubt wurden, wenn Fürst Zir ins Taumeln geriet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Metamorphose keine temporären Bewegungsgeschwindigkeitsboni ausgelöst hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Vorahnung “Vampirische Macht” in der Stadt keine Abklingzeitreduktion für ultimative Fertigkeiten angezeigt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die hektische Vampirische Macht die Abklingzeit von Fertigkeiten mit Aufladungen nicht reduziert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die saisonale Quest “Kampf des Schreckens” abgeschlossen werden konnte, ohne zuvor Kapitel 3 der Saisonreise abzuschließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man mit der Schaltfläche zur Verbesserung Vampirischer Mächte interagieren konnte, obwohl keine neuen Mächte zur Verfügung standen, wodurch 25 Mächtiges Blut verschwendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fürst Zir nicht wieder erscheinen konnte, wenn man die Boss-Arena zu schnell wieder betrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ausweichen und Fertigkeiten, die keinen Schaden verursachen, Hämomanie auslösen konnten.

Dungeons und Ereignisse

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritte blockiert wurden, wenn ein Gegner hinter der versperrten Tür im Dungeon Lubans Ruhe erschien.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monster bei einem Alptraumportal erscheinen konnten, nachdem das Portal teleportiert hatte oder zerstört wurde.

Quests

  • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen die Questmarkierung beim Verlassen des Questbereichs verschwinden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass Prava und ihre Ritter während “Die Säuberung von Caldeum” nicht weitergingen, wenn gewisse Elitegegner während der Quest “Tötet Dämonen, die von oben angreifen” aus der Distanz getötet wurden.

Gameplay

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lilith immer noch Flächenangriffe ausüben konnte, nachdem sie nach der ersten Phase in “Echo von Lilith” besiegt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Engelshauch” oder Tränke zufällige erscheinen konnten, wenn die Bestie im Eis erschien.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Begleiter steckenbleiben konnten, wenn man sich auf Überquerungen vor- und zurückbewegte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Inneres Auge” gegen Trainingspuppen nicht korrekt ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Totenbeschwörerdiener und Gefährten von Druiden keine Puppen angriffen.

Barrierefreiheit

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader keine Lebensmengen über 999 gelesen hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader auf PS4 nicht alle Texte in Händler- und Herstellungs-Anzeigen gelesen hat.

Sonstiges

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Erfolge, die mit dem Stärkungseffekt “Auserwählte des Hasses” zusammenhingen, nicht korrekt ausgelöst werden konnten.
  • Verschiedene visuelle, Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen

Quelle: blizzard.com

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