ÜbersichtLegendäre Aspekte
FertigkeitenEdelsteine
Spezialisierung / SpielweiseTipps

Herzlich willkommen zu diesem speziellen Barbar Levelguide für Diablo 4, erstellt von „p3wp3w“, einem erfahrenen Mitglied unseres Clans. In diesem Guide werden wir uns intensiv mit einem speziellen Levelpfad von 1 bis 50 beschäftigen, der sich auf die Nutzung der Fähigkeiten „Dornen“ und „Zerfleischen“ fokussiert. Wenn ihr nach einer effektiven Methode sucht, euren Barbar solo zu leveln und gleichzeitig die Kraft dieser besonderen Fähigkeiten zu nutzen, seid ihr hier genau richtig. Lasst uns gemeinsam die epische Reise von Level 1 bis 50 antreten und euren Barbar zu ungeahnten Höhen führen.

d4 barbar build

Fertigkeiten

Die folgenden Fertigkeiten werden wir als Skills verwenden

SchindenBasisfertigkeit
ZerfleischenKernfertigkeit
EisenhautDefensive
HerausforderungsrufTäuschungsfertigkeit
TodesstoßWaffenbeherrschungsfertigkeiten
Anrufung der UrahnenInfusionsfertigkeit
Klaffende WundenPassive
02 – Schinden 1/531 – Grubenkämpfer 1/3
03 – Verbessertes Schinden32 – Grubenkämpfer 2/3
04 – Zerfleischen 1/533 – Grubenkämpfer 3/3
05 – Kampfschinden34 – Verbesserter Todesstoß
06 – Verbessertes Zerfleischen35 – Klaffende Wunde
07 – Schinden 2/536 – Todesstoß des Kriegers
08 – Herausforderungsruf 1/537 – Donnernde Stimmen 1/3
09 – Verbesserter Herausforderungsruf38 – Donnernde Stimmen 2/3
10 – Strategischer Herausforderungsruf39 – Donnernde Stimmen 3/3
11 – Wutausbruch 1/340 – Kehliger Schrei 1/3
12 – Wutausbruch 2/341 – Kehliger Schrei 2/3
13 – Wutausbruch 3/342 – Kehliger Schrei 3/3
14 – Steinhart 1/343 – Todesstoß 2/5
15 – Steinhart 2/344 – Todesstoß 3/5
16 – Steinhart 3/345 – Todesstoß 4/5
17 – Schinden 3/546 – Todesstoß 5/5
18 – Todesstoß 1/547 – Zäh 1/3
19 – Eisenhaut 1/348 – Zäh 2/3
20 – Verbesserte Eisenhaut49 – Zäh 3/3
21 – Taktische EisenhautA1 – Gegenoffensive 1/3
22 – Lähmung 1/3A2 – Gegenoffensive 2/3
23 – Schinden 4/5A3 – Gegenoffensive 3/3
24 – Schinden 5/5A4 – Herausforderungsruf 2/5
25 – Anrufung der UrahnenA5 – Herausforderungsruf 3/5
26 – Oberste Anrufung der UrahnenA6 – Herausforderungsruf 4/5
27 – Überlegene Anrufung der UrahnenA7 – Herausforderungsruf 5/5
28 – Imposante Erscheinung 1/3A8 – Verteidigungshaltung 1/3
29 – Imposante Erscheinung 1/3A9 – Verteidigungshaltung 2/3
30 – Imposante Erscheinung 1/3A10 – Verteidigungshaltung 3/3
Die Zahlen stehen für euer jeweiliges Level, A steht für Ansehen das Ihr für Regionsfortschritt freischalten könnt.

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Spezialisierung / Spielweise

Waffen Expertise

Der Barbar ist bekannt für sein Waffen-Arsenal

1H-Waffen: Äxte, Streitkolben oder Schwerter
2H-Waffe Klinge: Äxte, Schwerter, Stabwaffen
2h-Waffe Stumpf: Streitkolben

Für manche Fähigkeiten werden bestimmte Waffenarten vorausgesetzt. Die Waffe wird allerdings automatisch ausgewählt von unserer angelegten Waffen.
Bei einigen Fähigkeiten besteht die Möglichkeit die Waffengattung selbst zu entscheiden mit welcher sie ausgeführt wird.

Durch benutzen einer bestimmten Waffengattung erhält diese Erfahrung und man steigert seine Mastery bis zu einem maximalen LvL von 10 und schaltet damit bestimmte Bonus der Waffengattung frei:

1H-Axt:
+kritische Treffer gegen Gegner mit wenig Gesundheit.
LvL10:
Chance bei Crit +Angriffsgeschwindigkeit

Einhändiger Streitkolben:
+Schaden bei gelähmten Gegner
LvL10:
Chance bei hit gelähmten Gegner +Berserk

Einhändiges Schwert:
Chance Fury zu generieren bei Massenkontrolle auf Gegner
LvL10:
Bei kill eines Massenkontroll beeinflusten Gegner +angriffsgeschwindigkeit

Zweihändige Axt:
+Schaden an verwundbaren Gegner
LvL10:
+Crit Chance gegen verwundbaren Gegner

Stangenwaffe:
+Glückstreffer
LvL10:
+Schaden bei vollem Leben

Zweihändiges Schwert
% direkt Schaden wird zu Blutungsschaden
LvL10:
+Blutungsschaden nach dem Töten eines Gegners

Zweihändiger Streitkolben:
+Fury bei Angriffen, Berserker verdoppelt die Menge
LvL10:
+Schaden bei Crit an gelähmten und verwundbaren Feinden wenn Berserker aktiv

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Legendäre Aspekte

Dieser Build ist so ausgelegt, das die Aspekte nicht notwendig sind, trotzdem habe ich hier ein paar nice to have Aspekte, die euch das Leveln deutlich erleichtern sollten.

Aspekt der Grenzenlosen WutJeder Wutpunkt, den Ihr bei maximaler Wut erzeugt, verleiht Eurer nächsten Kernfertigkeit [1 – 2]% mehr Schaden, bis maximal [15 – 30]%.Trockensteppe
Beinhaus
Aspekt: NadelfeurigerVerursachter Dornenschaden hat eine Chance von [20 – 40]%, allen Gegnern um Euch Schaden zuzufügen.Kehjistan
Kampagne
Aspekt des eisernen KriegersEisenhaut verleiht Unaufhaltsamkeit und [10 – 20]% Schadensreduktion.Trockensteppe
Aasfelder
Aspekt der MachtBasisfertigkeiten verleihen [2,0 – 6,0] Sek. lang 20% Schadensreduktion.Trockensteppe
Kampagne

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Edelsteine

WaffenAmethyst% Schaden über Zeit
RüstungSmaragdDornen Schaden Wert
SchmuckDiamant% Widerstand gegen alle Schadensarten

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Tipps

  • Elixiere
    • Sobald Ihr in Kyovashad angekommen seit, könnt Ihr bei der Alchemistin Tränke für mehr Erfahrung herstellen. Am einfachsten = Schwaches Elixier des Eisenstachels
      • Erhöht 30 Min. lang Rüstung um 50, Dornen um 25 und Erfahrung um 5 %
        1 Sek. Abklingzeit
      • Kostet 5x Galgenrebe, 5x Beißbeere, 1.000 Gold
  • Gegenstände
    • Gegenstandsmacht, es gibt gewisse Breakpoints, für eure seltenen Gegenstände für die Verbesserungen beim Schmied.
      • 150
      • 340
      • 460
      • 625
      • 725
    • Waffen immer auf höheren Schaden prüfen!

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Video

folgt nach dem Release…

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P3wba3r

Der Guide wurde von P3wba3r erstellt!


Schlusswort

Ich hoffe euch haben die Informationen weitergeholfen, weitere News findet Ihr hier.
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